Dienstag, 21. Oktober 2014

Aufbau und fleißige Arbeiter

So nun ist schon wieder ein ganzes Stück geschafft! Unser Haus wurde binnen einer Woche fast komplett aufgebaut! Jetzt fehlt nur noch das Dach und ein paar Kleinigkeiten. Mit dem Streichen sind wir schon gut voran gekommen, da wir immer tatkräftige Unterstützung von unseren Familien und Freunden hatten! Wir sind wirklich positiv überrascht, dass es so gut läuft, ohne dass wir teilweise anwesend waren! Auf unsere Arbeiter ist eben Verlass :-) Ein Riesiges Dankeschön
schonmal vorab an alle die mitgeholfen haben!!!







1 Kommentar:

  1. Hallo, euer Haus ist ein Traum! Ich bin grade durch Zufall hier gelandet und würde mich riesig freuen, wenn ich hier bald neuere Bilder sehe :-) ich hoffe, ihr findet Zeit zum posten.. Wir träumen auch von einem Schwedenhaus und sind grade auf Grundstückssuche... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen