Mittwoch, 29. Juli 2015

Rotes Schwedenhaus

Hallo! Endlich komme ich nun wieder dazu etwas in meinen Blog zu schreiben. Ich muss ja sagen, dass ich lange überlegt habe ob ich ihn überhaupt weiterführen möchte. Während des Hausbaus war bei uns ja Nachwuchs unterwegs und der kleine Knirps hat uns die ersten Monate so rein gar nicht schlafen lassen. Dazu kam dann noch das eine oder andere Problem beim Innenausbau. Erst hatten wir keinen Kamin, das wurde irgendwie von allen vergessen, so musste dies kurzerhand noch besorgt werden. Dann war unser Ausbauteam aus der Slowakei und die Verständigung lief etwas dürftig ab, so musste ich hochschwanger und direkt nach der Geburt so ziemlich jeden Tag auf die Baustelle um Kleinigkeiten zu klären. Welche Farbe wohin und welche Fliese wohin, welche Leiste wie lang und wie hoch... und so weiter. Weiter waren die Arbeiten nicht so sauber ausgeführt oder noch nicht ganz fertig, so dass wir im Januar dann in ein fast fertiges Haus eingezogen sind. Der Umzug war dann nochmal ein großer Stress mit dem kleinen Baby. Dann kamen auch langsam schon wieder Risse in den Wänden und es fehlte noch eine Innentür und das ganze hat sich so lange gezogen, dass ich letztendlich keine Lust mehr hatte einen Blog über unser Haus zu machen. Doch es gibt ja ein Sprichwort "Was lange währt wird endlich gut" und nun haben wir eigentlich fast alles so gut wie fertig oder ausgebessert bekommen. Jetzt habe ich mich letztendlich doch noch dazu aufgerafft etwas weiter zu machen, da ich liebend gerne in anderen Blogs stöbere und euch auch einen Einblick in unsere Welt geben möchte.
Hier nun ein paar Bilder vom fertigen Haus: Wir finden, es ist wunderbar :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen